Hotel am Goldenen Strauss in Görlitz
Hier buchen Sie zum besten Preis

Evaluations

Recommendation rate
 
97 %
since January 2011 from 1470 guests

Guest rating

General impression
 
4.4 / 5
Booking
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Reception/Front Office
 
4.6 / 5
Room
 
4.3 / 5
Bathroom
 
4.5 / 5
Hotel’s ambience
 
4.3 / 5
Breakfast
 
4.6 / 5
Holiday experiences
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Feedbacks

5/5
18. Mar 2018 Flag_en
very nice friendly and helpfull reception!
5/5
21. Sep 2017 Flag_en
This is a wonderful hotel in Gorlitz. We stayed here once before and looked forward to coming back. We were not disappointed. Staff is always friendly and helpful. The location is very good. The breakfast is wonderful!
4/5
20. Sep 2017 Flag_en
Not the friendliest employee in the reception.
4/5
25. Jul 2017 Flag_en
Noise outside the windom in night
5/5
03. Dec 2018 Flag_de
Sehr freundlicher Empfang, Zimmer perfekt mit sehr guten Betten. Lage im Zentrum sehr gut. Parken im Parkhaus nebenan. Alles problemlos.
4/5
02. Dec 2018 Flag_de
Das Hotel hat eine tolle Lage um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist ausreichend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
5/5
30. Nov 2018 Flag_de
Alles perfekt, sauber und gutes Frühstück. Sehr netter Empfang.
5/5
28. Nov 2018 Flag_de
sehr.
5/5
27. Nov 2018 Flag_de
Wir wurden sehr nett am Empfang begrüßt. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckentsprechend eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich und auch die Bedienung war zur Morgenstunde sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.
4/5
27. Nov 2018 Flag_de
Wir fühlen uns jetzt schon beim 4. Aufenthalt im gleichen Zimmer 110 wie zu Hause. Das "Zimmer" ist riesig (ca. 45m2 mit Bad), sehr ruhig und warm. Betten top! Badewanne, Dusche extra, Bidet, sehr schön hell. Fernseher ok, Zimmerbeleuchtung großzügig. Minibar und Knabberei, Kühlschrank, alles super. Weil ich schon im Rentenalter bin und nur ganz wenig morgens esse, verzichten wir auf das Frühstücks-Buffet. Wir wissen aber, daß es ausgezeichnet ist. Natürlich verbreitet sich in der stilvollen Einrichtung des Frühstückraumes eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank für schöne Gastlichkeit!

1253 further reviews on 5 portals

HolidayCheck
5,5 / 6
Zoover
8,9 / 10
booking.com
8,6 / 10
HRS
8,5 / 10
tripadvisor
4 / 5